WIE SCHNELL BEANTWORTET IHR MEINE FRAGE?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACH DER BESTELLUNG ÄNDERN?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann unser Lagerpersonal diese innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden. Daher ist es nicht immer möglich, Adressänderungen vorzunehmen. Wenn Ihnen ein Fehler auffällt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, die Adresse noch rechtzeitig zu korrigieren. Wir können es nicht garantieren – vor allem, wenn das Paket unser Lager bereits verlassen hat – aber wir tun unser Bestes!
WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG?
Die Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 3 Werktage nach dem Tag Ihrer Bestellung. Die meisten Pakete werden innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, aber bei hohem Bestellaufkommen kann es bis zu 3 Werktage dauern.
ALLGEMEINE VERSANDINFORMATIONEN:
Unser Lager bearbeitet und versendet Bestellungen von Montag bis Freitag (außer an gesetzlichen Feiertagen). Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihr Paket in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen versendet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.
WIRD MEINE BESTELLUNG IN EINEM PAKET GELIEFERT?
Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass Sie mehrere Pakete erhalten, die eventuell 1–2 Werktage zeitversetzt ankommen.
NICHT VORRÄTIGE / NACHBESTELLTE ARTIKEL:
Falls einer Ihrer Artikel nicht vorrätig ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Versanddatum. Falls ein Artikel innerhalb von 2 Wochen nicht wieder verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag automatisch zurück.
ADRESSÄNDERUNGEN:
Unser Lager arbeitet sehr schnell. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihre Sendung noch rechtzeitig zu ändern. Es gibt keine Garantie, dass dies klappt – insbesondere, wenn das Paket bereits versendet wurde – aber wir tun, was wir können.
ICH HABE EIN BESCHÄDIGTES PRODUKT ERHALTEN – WAS NUN?
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
WAS TUN, WENN ETWAS FEHLT ODER BESCHÄDIGT IST?
Wenn ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem lösen können. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab Lieferdatum. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren. Sie erreichen uns über den Kontakt-Tab auf unserer Website oder per E-Mail an support@freundeandmode.com.